MACHEN SIE WAS DRAUS ! Haus mit schönem Garten und jede Menge Potential !


                             


Beschreibung:

Lage/Standort:
Friedrichsdorf-Burgholzhausen (Nähe Ortskern), Kindergarten und Grundschule fußläufig in ca. 5 Min., die Philipp-Reis-Schule mit dem Bus in ca. 3 Min. bzw. mit dem Rad in ca. 8 Min. erreichbar.

Objekt:
Freistehendes, in Teilen renovierungs-/sanierungsbedürftiges Haus auf einem fast 500 m² großen Grundstück mit verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten. Letzte Nutzung als Zwei-Generationenhaus, mit ein paar Investitionen darstellbar als Einfamilienhaus (Wohnen unten/Schlafen oben) bzw. als 2-Familienhaus mit getrennten Wohneinheiten.

Aufteilung:
Erdgeschoss = Ca. 65 m² reine Wohnfläche bei 3 Zimmern (eines mit Zugang auf eine überdachte Terrasse und in den großen Garten), einer Wohnküche und einem Tageslichtbad mit Wanne und Dusche.
Dachgeschoss = Im Prinzip gleiche Größe und Aufteilung wie im EG, zusätzlich ein großes Studio im ausgebauten Spitzboden (ca. 65 m² + ca. 24 m² = insgesamt ca. 89 m²).
Kellergeschoss = Komplett unterkellert, diverse Kellerräume.

Zusätzliche Stauflächen bieten ein großer Abstellraum sowie zwei umgebaute Ställe auf der Gebäuderückseite.
Für Ihre Fahrzeuge (oder andere diverse Gegenstände) stehen insgesamt 3 Garagen mit jeweils davorliegendem Stellplatz zur Verfügung.

Ausstattung:
Diese ist differenziert zu betrachten, wobei klar sein muss, dass im Gesamtbudget unbedingt Kosten für verschiedene Renovierungen/Sanierungen berücksichtigt werden müssen.
Erdgeschoss = Diese Räumlichkeiten sind durchgängig zu renovieren (inkl. Bad und Küche).
Dachgeschoss/Studio = Diese Räumlichkeiten sind erst vor ein paar Jahren grundlegend renoviert worden (siehe Fotos).

Was den Allgemeinzustand betrifft, so sind in den letzten Jahren bereits einige Arbeiten vorgenommen worden (z.B. bzgl. Fenster, Heizungsanlage 2014, Elektrik).

Hier noch 2 Hinweise:
1.) Die abgebildeten Innenfotos stammen von den Räumlichkeiten im Dachgeschoss bzw. vom Studio. Fotos vom Erdgeschoss können aktuell nicht angeboten werden, da hier momentan die Räumung stattfindet.
2.) Die Immobilie ist zur Zeit noch bewohnt, wird aber spätestens zum 30.09.2017 geräumt sein - die Übergabe ist somit spätestens am 01.10.2017 möglich.


Daten:

Objekt-Nr.: H-VK168

Wohnfläche: ca. 162 m²
Nutzfläche: ca. 130 m² (Keller + Anbauten)
Grundstücksfläche: 485 m²

Angaben gemäß EnEV 2014 § 16a:
1. Ausweistyp: Bedarfsausweis (14.03.2017 - gültig bis 13.03.2027)
2. Endenergiebedarf: 370,8 kWh(m²a)
3. Energieklasse: H
4. Wesentlicher Energieträger: Erdgas E
5. Baujahr Gebäude: 1954
6. Baujahr Anlagentechnik: 2014

ACHTUNG !!!
Die Verkäufer haben zusätzlich zu dem hier vorgeschriebenen Bedarfsausweis noch einen Verbrauchsausweis erstellen lassen, um Ihnen einen realistischen Vergleich zu ermöglichen. Der Ernergieverbrauchskennwert liegt hier bei nur 169,7 kWh/(m²a) = Energieklasse F.

HINWEIS -1-:
Anfragen über meine Homepage, die eine erreichbare Rufnummer des Interessenten enthalten, werden grundsätzlich bevorzugt bearbeitet.

HINWEIS -2-:
Haftungsausschluss für inhaltliche Richtigkeit übermittelter Daten/Informationen: "Der Makler weist darauf hin, dass er für die inhaltliche Richtigkeit der übermittelten Daten/Informationen dieses Objekt betreffend nicht haftet bzw. keine Gewähr übernimmt, da diese ausschließlich auf den Aussagen des Eigentümers/Anbieters oder dessen Bevollmächtigten beruhen". Das Angebot ist freibleibend, Zwischenverkauf oder -Vermietung, Irrtum und Auslassungen bleiben vorbehalten.

HINWEIS -3-:
Es gelten meine AGB, die auf meiner Homepage einzusehen sind #siehe unten#.

Ort: Friedrichsdorf

Kaufpreis: 395.000 EUR






"Ich stehe Ihnen jederzeit
mit Rat und Tat zur
Verfügung!

Auf mich können Sie
sich verlassen!"

Modernes, attraktives Familienhaus mit herrlichem SW-Grundstück in ruhiger Anliegerstraße

Neu-Anspach (Mitte = Anspach)

Preis: 798.000 EUR

Zu den Details

WEITERE ANGEBOTE

  - Kauf Haus
  - Kauf Wohnung
  - Kauf Grundstück

  - Miete Haus
  - Miete Wohnung

  - Erfolgreich Vermittelt