!!!!! PROVISIONSFREI !!!!! BAD HOMBURG: Charmantes 1- bis 2-Familienhaus mit zahlreichen Optionen !


                             


Beschreibung:

Dieses interessante Haus befindet sich in dem in den letzten Jahren bei Jung und Alt immer beliebter gewordenen Ortsteil Kirdorf. Dieser Ortsteil ist nicht nur wegen seiner für Bad Homburger Verhältnisse noch sehr moderaten Immobilienpreise sehr gefragt sondern auch wegen seiner guten Infrastruktur. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf liegen genauso fußläufig entfernt wie Kindergarten und Grundschule - weiterführende Schulen (Gymnasien)sind in ca. 10 Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen. Des Weiteren liegt eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe - diese wird von insgesamt vier Linien angefahren, die eine schnelle Anbindung in die Bad Homburger City bzw. zum Bahnhof garantieren.

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein um 1850 erbautes und in 1991-1992 um einen Anbau erweitertes Gebäude. Das Haus präsentiert sich in einem technisch und optisch sehr gepflegtem Zustand - zumal im Rahmen der Erstellung des Anbaus, auch der Altbau grundlegend saniert wurde (Fenster, Heizung, sämtliche Leitungen usw.).

Aufteilung der beiden Wohneinheiten:
Im Erdgeschoss befindet sich ein ca. 70 m² großer Bereich mit drei Zimmern (momentan Wohnzimmer + zwei Schlafzimmer), einem großen Tageslichtbad und einer Küche (ohne Einbauküche).
Das Obergeschoss bietet eine Fläche von ca. 75 m² mit der identischen Zimmerzahl, hinzu kommt hier aber noch ein ca. 25 m² großes, helles Dachstudio mit einem separaten Tageslicht-Duschbad (Grundfläche insgesamt = ca. 35 m²).

Bitte beachten Sie,
- dass das Gebäude-Ensemble aus -alt und neu- waagerecht geteilt ist - was bedeutet, dass beide Wohneinheiten über Räume sowohl im Altbau als auch im Anbau verfügen
- dass die Räume im Altbau (architektonisch so gegeben) niedrigere Decken aufweisen (ca. 2,30-2,35 Meter, 1 Raum im OG ca. 2,20 Meter).

Das Haus bietet zahlreiche Optionen hinsichtlich der Nutzung:
Momentan besteht eine Aufteilung in zwei getrennte Wohneinheiten. Somit ergibt sich die Möglichkeit, beide Einheiten zu vermieten, sprich das ganze Objekt als reine Kapitalanlage zu sehen.
Oder aber man bewohnt eine Einheit selber und vermietet die zweite.
Oder aber man verwirklicht hier das beliebte -Wohnen und Arbeiten unter einem Dach-.
Oder aber man nutzt es als 2-Generationenhaus = Die Eltern ins EG, die Kinder mit Nachwuchs ins OG/DG.
Oder aber als großzügiges Einfamilienhaus für eine Familie mit bis zu drei älteren Kindern, die aber bereits im Teen-Alter sein sollten, damit sie alleine eine eigene Wohnebene bewohnen können.

Haben ich Ihr Interesse an dieser Immobilie geweckt ? - Nun, dann nehmen Sie noch heute über meine Homepage Kontakt mit mir auf !


Daten:

Objekt-Nr.: H-VK156

Grundstücksgröße: ca. 300 m²
Wohnnutzfläche: insgesamt ca. 190 m²

WICHTIG: Dieses Angebot ist für den Käufer PROVISIONSFREI !!!

HINWEIS -1-:
Angaben gemäß EnEV 2014 § 16a (3), daraus folgend § 29 (2)+(3)
1. Ausweistyp: Verbrauchsausweis (09.08.2013)
2. Energieverbrauchskennwert: 105,6 kWh(m²a)
3. Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: ja
4. Wesentlicher Energieträger: Gas
5. Baujahr: Haus = ca. 1850 - Um- und Anbau 1991 - Anlagentechnik (Viessmann) = 1991

HINWEIS -2-:
Ich bitte um Verständnis, dass Anfragen, die keine erreichbare Rufnummer enthalten, nicht bearbeitet werden können.

HINWEIS -3-:
Haftungsausschluss für inhaltliche Richtigkeit übermittelter Daten/Informationen: "Der Makler weist darauf hin, dass er für die inhaltliche Richtigkeit der übermittelten Daten/Informationen dieses Objekt betreffend nicht haftet bzw. keine Gewähr übernimmt, da diese ausschließlich auf den Aussagen des Eigentümers/Anbieters oder dessen Bevollmächtigten beruhen". Das Angebot ist freibleibend, Zwischenverkauf oder -Vermietung, Irrtum und Auslassungen bleiben vorbehalten.

Ort: Bad Homburg

Kaufpreis: 398.000 EUR






"Ich stehe Ihnen jederzeit
mit Rat und Tat zur
Verfügung!

Auf mich können Sie
sich verlassen!"

Modernes, attraktives Familienhaus mit herrlichem SW-Grundstück in ruhiger Anliegerstraße

Neu-Anspach (Mitte = Anspach)

Preis: 798.000 EUR

Zu den Details

WEITERE ANGEBOTE

  - Kauf Haus
  - Kauf Wohnung
  - Kauf Grundstück

  - Miete Haus
  - Miete Wohnung

  - Erfolgreich Vermittelt