FRIEDRICHSDORF: Großzügiges Reihenhaus in familienfreundlicher Lage - Nähe Einkauf + S-Bahn


                          


Beschreibung:

Diese Immobilie liegt ruhig, aber dennoch zentral. Die S-Bahn, Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sowie schulische Einrichtungen - alles liegt in fußläufiger Entfernung.

Das attraktive Reihenhaus kann auf seinen drei Wohnetagen ausreichend Platz für eine Familie mit bis zu drei Kindern bieten.

Aufteilung:
Erdgeschoss: Großer Wohnbereich mit Kamin, Zugang auf die Terrasse und in den Garten, geräumige, komplett eingerichtete Wohnküche mit Thekenbereich, Gäste-Toilette
Obergeschoss: 2 bis 3 Zimmer (eines davon mit Balkon), modernes Duschbad
Dachgeschoss: Gro0es Studio mit bis zu 4,5 Meter Deckenhöhe, modernes Wannenbad, große Dachterrasse
Kellergeschoss: 3 Kellerräume, davon einer fast 30 m² groß (Ausbaumöglichkeit als Hobby-/Mehrzweckraum)

Das Haus präsentiert sich einem guten Zustand, wie die Fotos belegen. Der Eigentümer hat immer wieder Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt, um das Haus -up to date- zu halten. Aber wie bei jeder anderen gebrauchten Immobilie auch, so müssen Sie auch hier Kosten für Renovierungen/Modernisierungen nach individuellem Geschmack im Gesamtbudget mit berücksichtigen. Die Kosten sind jedoch recht überschaubar und sind auch, wie an dem aufgerufenen Kaufpreis erkennbar ist, bei der Bewertung des Hauses selbstverständlich mit berücksichtigt worden.

Das Haus ist soeben freigestellt worden, eine Übernahme kann somit recht kurzfristig erfolgen.



Daten:

Objekt-Nr.: H-VK155

Wohnfläche: ca. 145 m²
Nutzfläche: ca. 60 m²
Grundstücksfläche: ca. 244 m²

HINWEIS:
Haftungsausschluss für inhaltliche Richtigkeit übermittelter Daten/Informationen: "Der Makler weist darauf hin, dass er für die inhaltliche Richtigkeit der übermittelten Daten/Informationen dieses Objekt betreffend nicht haftet bzw. keine Gewähr übernimmt, da diese ausschließlich auf den Aussagen des Eigentümers beruhen". Das Angebot ist freibleibend, Zwischenverkauf oder -Vermietung, Irrtum und Auslassungen bleiben vorbehalten.

Ort: Friedrichsdorf

Kaufpreis: 350.000 EUR






"Ich stehe Ihnen jederzeit
mit Rat und Tat zur
Verfügung!

Auf mich können Sie
sich verlassen!"

Modernes, attraktives Familienhaus mit herrlichem SW-Grundstück in ruhiger Anliegerstraße

Neu-Anspach (Mitte = Anspach)

Preis: 798.000 EUR

Zu den Details

WEITERE ANGEBOTE

  - Kauf Haus
  - Kauf Wohnung
  - Kauf Grundstück

  - Miete Haus
  - Miete Wohnung

  - Erfolgreich Vermittelt