ACHTUNG PREISREDUZIERUNG !! - WEHRHEIM: Charmante; kleine Hofreite mit jeder Menge Potential


                       


Beschreibung:

Diese Hofreite befindet sich in absolut ruhiger Lage eines Ortsteils von Wehrheim. Das Gebäude-Ensemble steht auf einem ca. 416 m² großen Grundstück und besteht aus dem um 1700 erbauten Wohnhaus, aus einem Stallgebäude, das in den 80er Jahren zu einer separaten kleinen Wohnung ausgebaut wurde, und der großen Scheune. Nicht zu vergessen der typische (gepflasterte und ummauerte) Innenhof und ein kleiner idyllischer Garten neben dem Wohnhaus.

Ich erlaube mir an dieser Stelle den Hinweis, dass die Immobilie aufgrund der Raumaufteilung für Familien mit Kleinkindern nicht geeignet ist ! - Optimal sind 2 Personen, die den Anbau als Büro und/oder Gästebereich nutzen, oder eine Familie mit einem schon (fast) erwachsenen Nachwuchs, der gerne sein "eigenes Reich" beziehen möchte - oder ähnliche Konstellationen.

Das Gebäude-Ensemble an sich #Fassade, Dächer usw.# zeigt sich in einem gut erhaltenen Zustand - wobei hier und da ein paar Schönheitsreparaturen angebracht sind. Die Ausstattung ist, und in diesem Punkt will ich nichts beschönigen, als einfach und durchgängig renovierungsbedürftig zu bezeichnen. Das Wohngebäude wurde zwar im Zuge des Umbaus der Stallungen in Wohnraum #80er Jahre# komplett neu gestaltet, doch entsprechen die zirka 30 Jahre alten Einrichtungen nicht mehr den heutigen Ansprüchen - genauso wenig wie die zahlreichen Holzverkleidungen an Decken und Wänden.
Wie Sie sicherlich schon an dem aufgerufenen Kaufpreis erkannt haben, sind die anstehenden umfangreichen Renovierungen/Modernisierungen bei der Bewertung natürlich bereits mit berücksichtigt worden.

Sie haben Interesse, diese Hofreite aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwecken ? - Nun, dann sollten Sie umgehend mit mir Kontakt aufnehmen !


Daten:

Objekt-Nr.: H-VK151

Bewohnbare Fläche: ca. 150 m² (ca. 110 m² im Wohnhaus + ca. 40 m² im Nebengebäude
Nutzfläche: Kriechkeller im Wohnhaus, großer Keller/Werkstatt im Nebengebäude, große Scheune (mit integrierter Garage)
Grundstücksfläche: 416 m²

SONSTIGES:

Haftungsausschluss für inhaltliche Richtigkeit übermittelter Daten/Informationen: "Der Makler weist darauf hin, dass er für die inhaltliche Richtigkeit der übermittelten Daten/Informationen dieses Objekt betreffend nicht haftet bzw. keine Gewähr übernimmt, da diese ausschließlich auf den Aussagen des Eigentümers beruhen".
Das Angebot ist freibleibend, Zwischenverkauf oder -Vermietung, Irrtum und Auslassungen bleiben vorbehalten.

Ort: Wehrheim

Kaufpreis: 130.000 EUR






"Ich stehe Ihnen jederzeit
mit Rat und Tat zur
Verfügung!

Auf mich können Sie
sich verlassen!"

Modernes, attraktives Familienhaus mit herrlichem SW-Grundstück in ruhiger Anliegerstraße

Neu-Anspach (Mitte = Anspach)

Preis: 798.000 EUR

Zu den Details

WEITERE ANGEBOTE

  - Kauf Haus
  - Kauf Wohnung
  - Kauf Grundstück

  - Miete Haus
  - Miete Wohnung

  - Erfolgreich Vermittelt